• Jobs Job bei gGIS mbH

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d)

gGIS mbH

Einkauf / Logistik

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d) Die GiS bietet seit mehr als 30 Jahren vielfältige ambulante Leistungen für Menschen mit einer Beeinträchtigung an. Die individuellen Angebote orientieren sich an den Erfordernissen und Wünschen unserer Kunden. Für den Bereich Fahrdienst München suchen wir ab sofort in Vollzeit: Disponenten mit Schwerpunkt Fuhrparkverwaltung (m/w/d) Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Ihre Aufgaben Disposition der Fahrten im Linien- und Individualfahrdienst Administrative Fuhrparkverwaltung, sowie Beratung der Fahrdienstleitung Umsetzung der vorgeschriebenen Qualitätsstandards Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und so alles erreichbar zu machen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen Büro liegt in guter Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen Ihr Profil Wünschenswert ist eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenfeld Organisationstalent sowie die Fähigkeit selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Mo-Fr) Frühschicht 6:00 - 14:30; Spätschicht 09:30 - 18:00 Uhr Wünschenswert Vorhandene Ortskenntnisse im Großraum München Wünschenswert Berufserfahrung mit Kundenkontakt, sowie Fuhrparkmanagement Sie haben ein gutes Verständnis für EDV- Systeme, speziell im Umgang mit MS Office und Excel Führerschein der Klasse B Ihre Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E-Mail oder Online über das "Bewerben" Formular. Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung[at]gis-service.de. gGiS mbH | Frankfurter Ring 230 | 80807 München | Tel.: 089 3074989-0 | www.gis-service.de/jobs München Administration und Sekretariat Vollzeit ab sofort http://www.gis-service.de +49 511 35881-0 bewerbung@gis-service.de Weitere Informationen Interne Stellenbezeichnung ID: G140050 Berufsfeld Administration und Sekretariat Über uns An unseren Standorten in Hannover und München halten wir ein vielschichtiges und individuelles Leistungsangebot für Menschen mit Beeinträchtigungen bereit. Maxime unseres Handelns ist der Gedanke der Inklusion. Das bedeutet: Im Vordergrund all unserer Leistungen steht die selbstbestimmte Lebensgestaltung des Einzelnen als eines aktiven Teils der Gemeinschaft. Es geht uns also nicht darum, Entscheidungen für unsere Kunden zu treffen, sondern darum - und das ist der Unterschied ums Ganze - unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer eigenen Entscheidungen zu unterstützen. Anfahrt

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   gGIS mbH (München)

Heilpädagoge - HPFH (m/w/d)
   gGIS mbH (Hannover)

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Operations Analyst (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)